Less Stress gesucht

ClaudiaS
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 12:26
Wohnort: Berlin

Less Stress gesucht

Beitragvon ClaudiaS » Donnerstag 30. Juni 2016, 11:51

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben ja vor kurzen eine Less Stress gekauft und benötigen die nochmal für unsere 2. Werkstatt.
Wer hat denn noch eine und möchte sie los werden?


Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und würden ihr ein Liebevolles neues zu Hause geben :D

Liebe Grüße

Claudia

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Less Stress gesucht

Beitragvon Onkel Bob » Donnerstag 30. Juni 2016, 12:25

ich habe eine und will sie net mehr missen... :wink: ...aber hab ich doch unlängst eine im bunten aktionshaus gesehen. schaut doch mal auch in diese richtung - is gar net soo lange her.

gutes gelingen wünscht
onkel bob

ps: aber erlaube mir doch eine frage am rande - meinst du die lessstress hat was gegen rauchen :?: :wink:
...es ist nicht so wie du denkst...

ClaudiaS
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Less Stress gesucht

Beitragvon ClaudiaS » Donnerstag 30. Juni 2016, 13:22

Hallo Onkel Bob!

Da hab ich schon gesucht und nichts aktuelles gefunden. Hab zum Glück keinen Zeitdruck.

Na,ich dachte, wenn man sein liebevolles zu Hause anbietet (muckelig warm und gemütlich) schreibt man das so mit dem Nichtraucherhaushalt :mrgreen:

Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3955
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Less Stress gesucht

Beitragvon Gopal » Donnerstag 7. Juli 2016, 14:53

Hast PN
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

ClaudiaS
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Less Stress gesucht

Beitragvon ClaudiaS » Donnerstag 7. Juli 2016, 15:16

Und ich hab schon genatwortet :D

ClaudiaS
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Less Stress gesucht

Beitragvon ClaudiaS » Montag 18. Juli 2016, 12:08

Alles da! :D Danke!


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste