Verkaufe Zentriereinheit VINZENT

Jeppa
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:26

Verkaufe Zentriereinheit VINZENT

Beitragvon Jeppa » Donnerstag 2. Juni 2016, 06:52

Hallo Optikerkollegen und Kolleginnen,

ich verkaufe aus meiner Geschäftsauflösung eine sehr gut erhaltene und gepflegte Zentriereinheit von Vinzent.
Kamerakopf, Spiegel und Monitor haben fast keine Abnutzungsspuren.
Es ist alles dabei Kurzanleitung, zwei fast neue Messbügel und Lizenz Dongle.
Habe allerdings nur noch veraltete Software dabei, da ich mit diesem Gerät seit längerem nicht mehr arbeite.
Aktuell ist es sehr gut geschützt und auseinander gebaut (Kamerakopf ist separat eingepackt und geschützt).
Preis auf Verhandlungsbasis bzw. Vorschläge.
Neupreis ist 11´120,00 € Netto von dieser Einheit.
Da die ganze Konstruktion sehr massiv gebaut ist bevorzuge ich einen Verkauf an Selbstabholer oder ihr sucht eine Spedition für den Transport.

Bei Bedarf am besten eine E-Mail an aosued@gmx.de

Verkaufe das Gerät allerdings nur noch als Privatperson, Rechnungsstellung ist möglich nach § 368 BGB rein Netto.

K1024_Vinzent III.JPG
K1024_Vinzent III.JPG (80.72 KiB) 3490 mal betrachtet

K1024_Vinzent.JPG
K1024_Vinzent.JPG (112.05 KiB) 3490 mal betrachtet

Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast