SUCHE: Weco 1067 / Integral

Gobocompany
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 16:46

SUCHE: Weco 1067 / Integral

Beitragvon Gobocompany » Dienstag 19. Januar 2016, 18:56

Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach gebrauchten Schleifautomaten von Weco Mod. 1067 und Integral oder ähnlich aufgebaut.
Defekte Maschinen kommen auch zum Ausschlachten in Frage.

Falls jemand so etwas noch rumstehen , gerne anbieten!




Grüsse
Ken

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Weco 1067 / Integral

Beitragvon Traumtänzerin » Dienstag 19. Januar 2016, 19:38

Integral - ist das nicht die "Auster", mit dem großen Deckel?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Weco 1067 / Integral

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 20. Januar 2016, 10:48

Gobocompany hat geschrieben:Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach gebrauchten Schleifautomaten von Weco Mod. 1067 und Integral oder ähnlich aufgebaut.
Defekte Maschinen kommen auch zum Ausschlachten in Frage.

Falls jemand so etwas noch rumstehen , gerne anbieten!




Grüsse
Ken

hab ich da, voll funktionsfähig und in einem sehr guten zustand.
mach mal einen Preisvorschlag. bilder auf anfrage
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Weco 1067 / Integral

Beitragvon benkhoff » Mittwoch 20. Januar 2016, 11:26

ist meine "letzte Reserve", gut gepflegt, von jetzt auf gleich einsatzbereit! wird NIE verkuft, tut mir leid :wink:
schonmal beim Fragstein in Aachen (www.optic-handel.de) nachgefragt? der hat auch viele maschinen, die nicht im www stehen.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Weco 1067 / Integral

Beitragvon prüflingsprüfer » Mittwoch 20. Januar 2016, 11:40

oder beim optoshop schneider -
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Gobocompany
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 16:46

Re: SUCHE: Weco 1067 / Integral

Beitragvon Gobocompany » Donnerstag 21. Januar 2016, 16:27

danke schon mal für die Antworten. Fragstein in Aaachen kenne ich, der hat aber leider immer recht hohe Preise.


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste