Polierbock Lux2 *verkauft*

Antworten
g
gurtgroemer

Polierbock Lux2 *verkauft*

Beitrag von gurtgroemer »

Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Polierbock LUX 2 mit Schlagschutz für 250 € netto.
Er ist 2,5 Jahre jung und selten benutzt. 2 Geschwindigkeiten einstellbar.
Schwabbel und Wachs, welche noch vorhanden sind, werden beigelegt.

*verkauft*
Zuletzt geändert von gurtgroemer am Montag 25. Januar 2016, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2433
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Polierbock Lux2

Beitrag von Michel B. »

Wäre das nix für die TT?
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Polierbock Lux2

Beitrag von Traumtänzerin »

Relativ nah am Neupreis - und zwei einstellbare Geschwindigkeiten sind ja auch noch keine stufenlose Drehzahlregelung. Ich warte erst mal ab, inwieweit mir Kurt H. helfen kann - bis jetzt erwirtschafte ich noch keine Gewinne und muss auf mein Budget achten. :wink:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Antworten