Sammlerstück

Jeppa
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:26

Sammlerstück

Beitragvon Jeppa » Dienstag 16. Juni 2015, 21:13

Hallo Kollegen,

Ich habe eine wunderschöne Spaltlampe für euch zum Sammeln, Austellen, Dekorieren oder sogar noch zum benutzen.
Die Spaltlampe ist funktionsfähig und stand hauptsächlich zur "Dekoration" im Refraktionsraum.
Garantie ist gerade so abgelaufen ...... :wink: :lol:

Bei interesse schickt mir eine pm mit einem Angebot und wir handeln noch die Details aus

Gruß


Spaltlampe I.jpg
Spaltlampe I.jpg (80.89 KiB) 5676 mal betrachtet
Spaltlampe II.jpg
Spaltlampe II.jpg (77.86 KiB) 5676 mal betrachtet

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Sammlerstück

Beitragvon wörterseh » Dienstag 16. Juni 2015, 22:09

Das ist wirklich eine Spaltlampe? Hab irgendwie Angst daß mich dieses Tier gleich anspringt... :shock: :lol:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Sammlerstück

Beitragvon vidi » Mittwoch 17. Juni 2015, 09:44

Nr. 5 lebt......
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Sammlerstück

Beitragvon Snipera » Mittwoch 17. Juni 2015, 13:52

Töte es bevor es Eier legt :mrgreen:

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Sammlerstück

Beitragvon Distel » Mittwoch 17. Juni 2015, 17:18

vidi hat geschrieben:Nr. 5 lebt......

Stephanie, .....INPUT !!!
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Sammlerstück

Beitragvon benkhoff » Samstag 20. Juni 2015, 13:17

sieht echt so aus, mit dem "Ärmchen" :lol: :lol:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Jeppa
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:26

Re: Sammlerstück

Beitragvon Jeppa » Sonntag 21. Juni 2015, 09:18

Also da ich die noch bentutzt habe und überlebt habe......kann ich bestätigen es ist nur Metall, Elektrik und Optik darin vorhanden :wink: :lol:

Zwar hätte ich mir gewünscht der ein oder andere Kunde wäre angesprungen worden von der Spala aber das hat es nicht gemacht..... :twisted: :wink:

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Sammlerstück

Beitragvon DI Michael Ponstein » Sonntag 21. Juni 2015, 12:47

Versuch mal sie einem Museum zu spenden oder für einen Kollegen in den Ländern, die sich auf jede Art Gerätschaften freuen
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste