Verkauf viele Maschinen/Werkzeuge

creami
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:11

Verkauf viele Maschinen/Werkzeuge

Beitragvon creami » Sonntag 4. Januar 2015, 15:24

Hallo zusammen,
wir haben aus Geschäftsauflösungen noch ein paar Geräte/Werkzeuge/Möbel hier mal eine Kurze Liste von den Dingen die wir da hätten, bei Interesse einfach anschreiben/anrufen/PN/Email dann kann man über den Preis etc. sprechen Bilder sind natürlich auch von allen Positionen vorhanden, nur sind es doch recht viele und würde somit den Beitrag riesig machen.
Bezüglich den Preisen bin ich einfach mal so Frei, dass ihr mir etwas vorschlagt, letztendlich ist dies ja eh eine Verhandlungssache.
Folgendes steht zum Verkauf:
Mailshop Rillgerät 500S
Topcon LM-3B
Topcon LM-5
HS Poliermaschine
Schöne Rillgerät
Essilor Gamma inkl Trace
Rodenstock PR60
2X Tomey Auto Lensmeter TL-3000
Weco 1065 Poliermaschine
Führerscheinsehtest Rodenstock R10
Weco Trace 2
Weco Cad 2000
Weco 3d Trace
Aufblocker Weco Power Pack
Rodenstock Tubus
Topomed 901 R Spaltlampe
Rodenstock Phorolux 2 Phoropter
Hoya cp 300 Projektor
2 Projektoren Dongyang
Etliche Zangen etc.
Komplette Rodenstock Refraktionseinheit
1x Hubwagen für Autorefraktometer oder beispielsweise Spaltlampen
Es sollte auch noch eine komplette Hoya Refraeinheit vorhanden sein

Bei Fragen stehe ich gerne auch per email wesseling@optikbruder.de oder per Telefon 02236 42720 zur verfügung.

LG aus dem sonnigen Rheinland

Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste