Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

d
daggerbacker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 22. November 2013, 11:47

Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von daggerbacker »

Ich verkaufe im Auftrag einer Erbengemeinschaft dieses tolle Lesegerät mit sehr gut lesbaren 13,3" TFT Monitor.

Bild

70% des Erlöses werden an das Evangelium für Straßenkinder gespendet.

Mit dieser Auktion könnt ihr gleich doppelt helfen, die Lupe für euch oder jemand anderen ersteigern und gleichzeitig eine Spende für notleidende Kinder !

Link sollte jetzt gehen: http://www.ebay.de/itm/221321016007?ssP ... 1558.l2649

Originalrechnung vorhanden.

Bitte so gut es geht weiter verteilen, egal ob Facebook, Google Plus, Email ... !

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von daggerbacker am Mittwoch 27. November 2013, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von Distel »

.
Wichtig für Sie zu wissen - vor dem Verkauf der Lupe

War das Teil Eigentum des Verstorbenen ?
Manchmal sind es auch Leihgaben der KK, die wieder zurückgegeben werden müssen.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von vidi »

Der Link funktioniert nicht.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
d
daggerbacker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 22. November 2013, 11:47

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von daggerbacker »

So der Link sollte jetzt gehen.

Das Gerät wurde ganz normal beim Fachhandel ausprobiert dann das Wunschgerät bestellt und bezahlt.
Rechnung wird beigelegt.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von vidi »

Seit wann können blaue editieren?
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von Traumtänzerin »

vidi hat geschrieben:Seit wann können blaue editieren?
Hier konnten sie schon immer!

daggerbacker hat geschrieben: 70% des Erlöses werden an das Evangelium für Straßenkinder gespendet.?
Mich würde interessieren, um was für einen Verein es sich da handelt - geht es primär um Missionierung oder um Hilfe für Straßenkinder?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
d
daggerbacker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 22. November 2013, 11:47

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von daggerbacker »

Ich bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher aber ich glaube dass solte die Seite sein.

http://www.john-ana.de/

In erster Linie wird dort ein Kinderheim geleitet wo jeder Cent zählt.

http://www.john-ana.de/das-kinderheim-iame.html

Ich werde am Wochenende aber noch einmal Rücksprache halten wo genau dass Geld dann hingehen soll.
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8452
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Welcher hersteller ist denn das teil und ist auf dem bild irgendwo der monitor zu sehen?
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5089
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von Lutz »

Reinecker "mezzo", altes Modell. Monitor ist auf dem Bild runtergeklappt.
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von prüflingsprüfer »

Lutz hat geschrieben:Monitor ist auf dem Bild runtergeklappt.
ah, ein Laptop sozusagen :lol:
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)
d
daggerbacker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 22. November 2013, 11:47

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von daggerbacker »

Hersteller ist Reinecker Vision.
Bildschirm ist im Bild nach unten geklappt.

http://www.reineckervision.com/de/produkte/mezzo

Hier ist der Nachfolger des Geräts zu sehen, welches sich noch weiter zusammenklappen lässt als das Gerät welches ich hier anbiete.
Die Leistungsdaten sind aber ähnlich und der TFT ist wie ich mich selbst üerzeugen konnte sehr gut lesbar.

@Lutz Da war wohl jemand schneller :)
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von vidi »

Wäre schön, wenn man den Zustand des Monitors auch auf einem Bild sehen könnte.
Funktioniert das Gerät noch?
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
d
daggerbacker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 22. November 2013, 11:47

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von daggerbacker »

Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Ich werde am WE noch Bilder vom Monitor im aus- und eingeschalteten Zustand hinzufügen.

EDIT: Neue Bilder hinzugefügt.
d
daggerbacker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 22. November 2013, 11:47

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von daggerbacker »

Wenn noch jemand Fragen hat dann beantworte ich diese jederzeit gerne. ;)
d
daggerbacker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 22. November 2013, 11:47

Re: Auktion für Großflächenlupe ! guter Zweck ;=)

Beitrag von daggerbacker »

Heute läuft die Auktion aus, also haut in die Tasten und macht ein paar Kinder glücklich.

Ich wünsche euch allen ein frohes erstes Adventswochenende ! :wink:
Antworten