Keratograph 2, 2ter versuch

Antworten
o
optikmix
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 20:01

Keratograph 2, 2ter versuch

Beitrag von optikmix »

Keratograph 2
Zum Aufbau auf refraktionseinheit
Inkl Kopfstütze, neueste Software, inkl. Rechner
Guter Zustand
Wegen Auflösung Filiale.
Preis inkl. Rechner 2500,00
Ohne Rechner/Monitor 2300,00
Mehr Fotos per Mail auf Anfrage
Opiekarts@outlook.com
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (101.94 KiB) 5389 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (105.02 KiB) 5389 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (85.58 KiB) 5389 mal betrachtet
Benutzeravatar
Opticulum
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 10:51

Re: Keratograph 2, 2ter versuch

Beitrag von Opticulum »

optikmix hat geschrieben:Keratograph 2
Zum Aufbau auf refraktionseinheit
Inkl Kopfstütze, neueste Software, inkl. Rechner
Guter Zustand
Wegen Auflösung Filiale.
Preis inkl. Rechner 2500,00
Ohne Rechner/Monitor 2300,00
Mehr Fotos per Mail auf Anfrage
Opiekarts@outlook.com
Hallo
Nun versuche ich es auf diesem Weg, da leider keine Antwort auf meine PN kommt und an die angegebene Mailadresse ( über den Link geschrieben ) diese als nicht zustellbar zurück kommt.
Schauen Sie doch bitte einmal in Ihre PN rein, dort finden Sie meine Mailadresse.
Mich interessiert, wie alt der Keratograph ist.
Vielen Dank.
Opticulum
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Keratograph 2, 2ter versuch

Beitrag von vidi »

Von mir wollte er erst meine Telefonnummer und dann ruft er nicht zurück.
Ich glaube, das kann man vergessen.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Keratograph 2, 2ter versuch

Beitrag von benkhoff »

nana, vielleicht hatte er noch keine Zeit, Nummer falsch notiert, schon verkauft, etc :wink: nich traurig sein, vidi :cry:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keratograph 2, 2ter versuch

Beitrag von Traumtänzerin »

Vielleicht steckt dahinter ja auch ein hier hinlänglich bekannter Holländer? Die Mailadresse zumindest wirkt ziemlich niederländisch... - Oder er heißt Optiekarts und hat das "t" vergessen...
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Keratograph 2, 2ter versuch

Beitrag von benkhoff »

dat kann auch sein... gut gesehen, Tt! :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Opticulum
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 10:51

Re: Keratograph 2, 2ter versuch

Beitrag von Opticulum »

vidi hat geschrieben:Von mir wollte er erst meine Telefonnummer und dann ruft er nicht zurück.
Ich glaube, das kann man vergessen.
Denke ich auch.
1.Mail am 30.10. Zu ihm/ihr hin...nichts
2. Mail am 4.11. Immer noch nichts
Inzwischen sollte Mann/ Frau wenn eine Anzeige geschaltet wird, doch mal Zeit zum Antworten gehabt haben.
Nun denn.... Denke, dass können wir wirklich vergessen und Unzuverlässigkeit mag ich eh nicht :evil:
Antworten