LessStress abzugeben

Antworten
p
peter123
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 21:32

LessStress abzugeben

Beitrag von peter123 »

Hallo,

da meine Verkaufsanzeige vom 31.08 wohl nicht von allen angenommen wurde, haben wir die Maschine nun bei Ebay eingestellt.
Wir hatten uns(einige Kollegen) beim Kauf der Maschinen aus Rabattgründen zusammengetan.
Nun ist eine Maschine übergeblieben und diese soll nun veräußert werden.

Ebay: LessStress Bohrmaschine neu Optiker
Artikelnummer 261288145349
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: LessStress abzugeben

Beitrag von prüflingsprüfer »

Erst habt ihr es als Unternehmer gekauft und nu wird es privat verkauft ?

wir haben doch geboten - was willst du mehr ?

jetzt fängst du wieder bei einem Euro an, wo doch schon über hundert geboten waren -
ich versteh dich nicht .
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: LessStress abzugeben

Beitrag von vidi »

prüflingsprüfer hat geschrieben:Erst habt ihr es als Unternehmer gekauft und nu wird es privat verkauft ?

wir haben doch geboten - was willst du mehr ?

jetzt fängst du wieder bei einem Euro an, wo doch schon über hundert geboten waren -
ich versteh dich nicht .
Ich finde die Versandkosten mit 10 Euro ein wenig happig. Die Less Stress wiegt bestimmt nicht mehr als 10 kg.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LessStress abzugeben

Beitrag von Ulrich Mößlang »

peter123 hat geschrieben:Hallo,

da meine Verkaufsanzeige vom 31.08 wohl nicht von allen angenommen wurde, haben wir die Maschine nun bei Ebay eingestellt.
Wir hatten uns(einige Kollegen) beim Kauf der Maschinen aus Rabattgründen zusammengetan.
Nun ist eine Maschine übergeblieben und diese soll nun veräußert werden.

Ebay: LessStress Bohrmaschine neu Optiker
Artikelnummer 261288145349
eine Unverschämtheit, hatte auf optiker.de das höchste Gebot abgegeben und nichts bekommen, das riecht nach Betrug

bei Ibääää hätten sie dich rausgeschmissen
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: LessStress abzugeben

Beitrag von benkhoff »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wer nicht will, der hat schonmal... ob bei ebay mehr rausspringt, ist nicht klar. Aber das dann zu dem höchsten Gebot (auch unter 100.-) verkauft werden MUSS, ist klar, oder?
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8452
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: LessStress abzugeben

Beitrag von DI Michael Ponstein »

und ich warte schon die ganze zeit, dass das teil geliefert wird, wo ich doch das höchstgebot gegeben hab. :(
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LessStress abzugeben

Beitrag von Ulrich Mößlang »

EUR 402,00

ob er da selbst mit geboten hat?
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
M
Martin Oppenheim
Beiträge: 788
Registriert: Montag 7. November 2011, 14:28
Kontaktdaten:

Re: LessStress abzugeben

Beitrag von Martin Oppenheim »

Da das Teil ja rein rechtlich zweifelsohne bereits einem von euch beiden gehört finde ich es schon einen dicken Hund, dass der Kollege die Bohrmaschine noch einmal verkauft.... Mein Vergleichsvorschlag würde lauten: Erzielter Preis bei Ebay abzüglich erzielten Preis in diesem Forum (bereits über 300 €) gehen an Uli oder Michael oder ihr teilt..... aber denkt daran, dass auch noch eine Rechnung von mir für eine nicht angeforderte Rechtsberatung eintreffen wird....
g
green_mamba
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 13:11

Re: LessStress abzugeben

Beitrag von green_mamba »

Naja, so ist eben das BGB, es lässt in mancher Hinsicht (zu) viele Schlupflöcher.

Hab letztens einen speziellen USB-Stick im Netz bestellt und mit paypal bezahlt.

Kam doch nen Tag später ein "Sorry, wir ham nen Fehler gemacht" inkl. Rückzahlung des Betrages.

Klar könnte man den Spaß juristisch durchkauen und womöglich würde ich Recht bekommen. Den zu erwartenden Stress ist es mir aber nicht wert..
Antworten