alter Voigtländer Scheitelbrechwertmesser - Suche Anleitung

Seimi
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 9. Februar 2019, 22:10

alter Voigtländer Scheitelbrechwertmesser - Suche Anleitung

Beitragvon Seimi » Montag 5. Dezember 2022, 16:26

Hallo!

Hat zufällig jemand noch eine originale Anleitung für diesen Scheitelbrechwertmesser rumliegen und könnte sie mir kurz abfotografieren? Ich komm zwar klar mit dem Gerät, aber trotzdem würde mich die originale Anleitung interessieren.

Grüße,

Seimi

IMG_5725 lil.jpg
IMG_5725 lil.jpg (223.41 KiB) 5850 mal betrachtet


IMG_5726 lil.jpg
IMG_5726 lil.jpg (157.75 KiB) 5850 mal betrachtet

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: alter Voigtländer Scheitelbrechwertmesser - Suche Anleitung

Beitragvon GodEmperor » Montag 5. Dezember 2022, 19:40

Mal bei Voigtländer direkt gefragt? Zumindest stellen die noch Objetive her. Oder verkaufen welche. Kein Plan, fotografiere mit dem Handy.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Seimi
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 9. Februar 2019, 22:10

Re: alter Voigtländer Scheitelbrechwertmesser - Suche Anleitung

Beitragvon Seimi » Dienstag 6. Dezember 2022, 14:12

Hab bei Voigtländer angefragt. Die haben leider keine so alten Sachen im Archiv. :(


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste