Fielmann Domani 9451 wird gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
f
fifrak
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:41

Fielmann Domani 9451 wird gesucht

Beitrag von fifrak »

Meine alte Fassung von Fielmann - Domani 9451 ist durch Unfall kaputt gegangen. In Fielmann-filialen ist die Fassung nicht zu bekommen, da man sie nicht mehr herstellt.
Deshalb suche ich überall - ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch eine Fassung dieser Art mir verkaufen konnte.

Die genaue Gestellangeben sind:

0769665 Domani 9451 CL F138 50-19

Vielen Dank,

Kasimir
O
Oppicker
Beiträge: 2152
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Beitrag von Oppicker »

Hallo Kasimir,
4-stellige Domani-Nummern kenne ich garnicht. Evtl. ist das eine f**-interne Nummer. Normalerweise sind die Originalnummern von Domani 3-stellig.
Kannst du mal ein Foto hochladen und verlinken? Ich habe einiges an älteren Domanis am Lager.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
f
fifrak
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:41

Beitrag von fifrak »

Oppicker hat geschrieben:Hallo Kasimir,
4-stellige Domani-Nummern kenne ich garnicht. Evtl. ist das eine f**-interne Nummer. Normalerweise sind die Originalnummern von Domani 3-stellig.
Kannst du mal ein Foto hochladen und verlinken? Ich habe einiges an älteren Domanis am Lager.
Hallo!
Die Sache hat sich erledigt - ich habe neulich doch eine f*** filiale gefunden mit älteren Sachen am Lager.
Vielen Dank und Grüße,
Kasimir
Antworten