Replay RE 597 313

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Potatoes
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 19:06
Wohnort: Nordwestdeutschland

Replay RE 597 313

Beitragvon Potatoes » Donnerstag 3. August 2006, 19:14

Hallo Forum,

ich suche verzweifelt nach der o.g. Herrenbrille. Ich hoffe ich habe die richtige Bezeichnung der Fassung abgeschrieben.

Man sagte mir das die Fassung aus dem Programm genommen wurde.

Kann mir jemand weiterhelfen? Die Mühe soll auch nicht umsonst gewesen sein.


Mit freundlichen Grüßen

Lars

Potatoes
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 19:06
Wohnort: Nordwestdeutschland

Beitragvon Potatoes » Donnerstag 10. August 2006, 22:21

So, ich habe mein Gestell bekommen. Aber natürlich nicht durch irgendeinen Tipp hier aus dem Forum, sondern durch enorme Anstrengungen eines Optikers vor Ort.

Habe mir die anderen Suchen nach Gestellen mal angesehen. Möchte jedem Suchenden hier raten nicht die Zeit zu verschwenden, sondern lieber selber weiter zu gucken.

Hier gibt es nicht einmal nach vielen Wochen ein Posting zu den Gestellen.

Fazit: Forget it! Vergeudete Zeit hier...

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon Eberhard Luckas » Freitag 11. August 2006, 13:58

Kannst Du Dir vorstellen, daß es auch lange dauern kann, bis ein Optiker, der diese Fassung kennt, sich meldet?
Was nützt es zu schreiben: Tut mir leid, ich kenne den Hersteller nicht.?

Deine Kritik trifft hier also nicht zu.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste