Replay RE 597 313

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
P
Potatoes
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 19:06
Wohnort: Nordwestdeutschland

Replay RE 597 313

Beitrag von Potatoes »

Hallo Forum,

ich suche verzweifelt nach der o.g. Herrenbrille. Ich hoffe ich habe die richtige Bezeichnung der Fassung abgeschrieben.

Man sagte mir das die Fassung aus dem Programm genommen wurde.

Kann mir jemand weiterhelfen? Die Mühe soll auch nicht umsonst gewesen sein.


Mit freundlichen Grüßen

Lars
P
Potatoes
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 19:06
Wohnort: Nordwestdeutschland

Beitrag von Potatoes »

So, ich habe mein Gestell bekommen. Aber natürlich nicht durch irgendeinen Tipp hier aus dem Forum, sondern durch enorme Anstrengungen eines Optikers vor Ort.

Habe mir die anderen Suchen nach Gestellen mal angesehen. Möchte jedem Suchenden hier raten nicht die Zeit zu verschwenden, sondern lieber selber weiter zu gucken.

Hier gibt es nicht einmal nach vielen Wochen ein Posting zu den Gestellen.

Fazit: Forget it! Vergeudete Zeit hier...
Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Luckas »

Kannst Du Dir vorstellen, daß es auch lange dauern kann, bis ein Optiker, der diese Fassung kennt, sich meldet?
Was nützt es zu schreiben: Tut mir leid, ich kenne den Hersteller nicht.?

Deine Kritik trifft hier also nicht zu.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister
Antworten