Kennt jemand die Fassung?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
stormegon
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. August 2010, 23:35

Kennt jemand die Fassung?

Beitragvon stormegon » Dienstag 31. August 2010, 19:51

Hallo Community

ich habe im Internet ein Bild von einer Brille gesehen, die mir sehr gut gefällt. Nun kann ich aber nicht erkennen, welcher Marke diese Brille ist. Ich habe ein Bild hochgeladen, auf dem man die Brille erkennt.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand von welcher Marke die Brille ist oder ob es eine ähnliche gibt.

Würde mich über reichlich Antworten freuen

Gruß
Dateianhänge
DSC01952.jpg
DSC01952.jpg (92.55 KiB) 4391 mal betrachtet

Benutzeravatar
optidi
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Kitzingen/Bayern

Re: Kennt jemand die Fassung?

Beitragvon optidi » Dienstag 31. August 2010, 20:58

Hallo,

ich tippe mal auf eine Hugo Boss. Modell müsste ich im Betrieb nach schauen.

Gruß Optidi

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Fassung?

Beitragvon palmi » Dienstag 31. August 2010, 21:09

"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User

mitch
Beiträge: 548
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 13:01

Re: Kennt jemand die Fassung?

Beitragvon mitch » Donnerstag 2. September 2010, 18:28

ich finde den typen cool, aber die brille sch... :mrgreen:

stormegon
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. August 2010, 23:35

Re: Kennt jemand die Fassung?

Beitragvon stormegon » Dienstag 23. Dezember 2014, 00:47

Jetzt nach 4 Jahren vielleicht ein bisschen spät, aber ich danke vielmals für die Antworten.
Habe mir das Gestell gekauft und es hat mich 4 Jahre treu begleitet. Bin jetzt vor 1,5 Monaten auf eine ic! Berlin umgestiegen...
Vielen Dank nochmals ;)

wörterseh
Beiträge: 6711
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Kennt jemand die Fassung?

Beitragvon wörterseh » Dienstag 23. Dezember 2014, 08:43

:D ...das kann was! Die Rückmeldung des Jahres!
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Traumtänzerin
Beiträge: 3783
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Fassung?

Beitragvon Traumtänzerin » Dienstag 23. Dezember 2014, 09:27

stormegon hat geschrieben:Jetzt nach 4 Jahren vielleicht ein bisschen spät, aber ich danke vielmals für die Antworten.
Habe mir das Gestell gekauft und es hat mich 4 Jahre treu begleitet. Bin jetzt vor 1,5 Monaten auf eine ic! Berlin umgestiegen...
Vielen Dank nochmals ;)


Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach deiner Zweitfassung! - Hast du die IC! Berlin eigentlich auch in einer Fernsehsendung entdeckt?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

stormegon
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. August 2010, 23:35

Re: Kennt jemand die Fassung?

Beitragvon stormegon » Dienstag 23. Dezember 2014, 11:50

Ne, die habe ich bei meinem Optiker des Vertrauens gefunden. ;)


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste