Seite 1 von 1

Kennt jemand die Fassung?

Verfasst: Dienstag 31. August 2010, 19:51
von stormegon
Hallo Community

ich habe im Internet ein Bild von einer Brille gesehen, die mir sehr gut gefällt. Nun kann ich aber nicht erkennen, welcher Marke diese Brille ist. Ich habe ein Bild hochgeladen, auf dem man die Brille erkennt.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand von welcher Marke die Brille ist oder ob es eine ähnliche gibt.

Würde mich über reichlich Antworten freuen

Gruß

Re: Kennt jemand die Fassung?

Verfasst: Dienstag 31. August 2010, 20:58
von optidi
Hallo,

ich tippe mal auf eine Hugo Boss. Modell müsste ich im Betrieb nach schauen.

Gruß Optidi

Re: Kennt jemand die Fassung?

Verfasst: Dienstag 31. August 2010, 21:09
von palmi

Re: Kennt jemand die Fassung?

Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 18:28
von mitch
ich finde den typen cool, aber die brille sch... :mrgreen:

Re: Kennt jemand die Fassung?

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 00:47
von stormegon
Jetzt nach 4 Jahren vielleicht ein bisschen spät, aber ich danke vielmals für die Antworten.
Habe mir das Gestell gekauft und es hat mich 4 Jahre treu begleitet. Bin jetzt vor 1,5 Monaten auf eine ic! Berlin umgestiegen...
Vielen Dank nochmals ;)

Re: Kennt jemand die Fassung?

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 08:43
von wörterseh
:D ...das kann was! Die Rückmeldung des Jahres!

Re: Kennt jemand die Fassung?

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 09:27
von Traumtänzerin
stormegon hat geschrieben:Jetzt nach 4 Jahren vielleicht ein bisschen spät, aber ich danke vielmals für die Antworten.
Habe mir das Gestell gekauft und es hat mich 4 Jahre treu begleitet. Bin jetzt vor 1,5 Monaten auf eine ic! Berlin umgestiegen...
Vielen Dank nochmals ;)
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach deiner Zweitfassung! - Hast du die IC! Berlin eigentlich auch in einer Fernsehsendung entdeckt?

Re: Kennt jemand die Fassung?

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 11:50
von stormegon
Ne, die habe ich bei meinem Optiker des Vertrauens gefunden. ;)