Ältere Ray Ban gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
s
selfab
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:20
Wohnort: bei Stuttgart

Ältere Ray Ban gesucht

Beitrag von selfab »

Hallo,
vielleicht kann mir jemand mit "Altware" aushelfen. Ich suche für einen guten Freund und Kunden eine ältere Ray Ban. Es müsste sich um eine der vielen "Balorama"-Modelle handeln.
Es ist eine Kombifassung aus schwarzem Kunststoff mit einem goldfarbenen Steg, der dann in Steckbügel übergeht. In der Fassung habe ich noch eine Größenangabe von 4 3/4 gefunden, ausgemessen ist die Scheibenlänge 64 mm.
Ich habe auch noch Bilder der Fassung, weiß aber nicht, wie ich die hier einstellen kann :cry: .

Falls irgendjemand diese Fassung noch hat, bin ich ein dankbarer Abnehmer, da ich jetzt schon alle möglichen Firmen nach Altware abgeklappert habe und nicht fündig geworden bin.

selfab
Antworten