Breite Herrenfassung gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
m
motte
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 22:46

Breite Herrenfassung gesucht

Beitrag von motte »

Halli Hallo liebe Kollegen,


wir suchen eine breite Herrenfassung mit einer 60er Scheibe. Sie darf aber nicht so hoch sein, soll aber trotzdem eine Gleitsichtbrille werden. :lol: Kleinigkeit oder?!

Außerdem sollte sie schlicht,gold und eher konservativ sein. Ist für einen älteren Herren... und aus Metall soll sie auch noch sein.

Ich habe schon Anfragen bei Götti, Tom Davis und Absolut HandeslgmbH laufen. Aber wenn ihr noch weitere Vorschläge habt wäre ich euch wirklich sehr dankbar. Wir haben schon sämtliche Kataloge gewelzt aber nicht das richtige gefunden. Die sind alle zu klein! Und auf die Idee ihm eine Randlose zu verpassen sind wir natürlich auch selber gekommen, aber das ist nicht was der Kunde möchte. Ihr seid meine letzte Hoffnung!
So nun ran ans Werk :wink:
Freu mich auf eure vielen Antworten

Bis dahin vielen vielen Dank schonmal

und ganz viele Grüße aus dem Norden
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Breite Herrenfassung gesucht

Beitrag von Ulrich Mößlang »

Eschenbach Titan flex 3636 die gibt es in 60 und in der Höhe kann man sie drücken
uli
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Breite Herrenfassung gesucht

Beitrag von prüflingsprüfer »

Vistan 4135 61-18 Titan
Benutzeravatar
Tatti
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 10:03
Wohnort: Kiel

Re: Breite Herrenfassung gesucht

Beitrag von Tatti »

Hallo!
Darf die Brille einen Oberbalken haben? Dann gibt es bei Röhm etwas.Modell 7021 gibt es in den Größen 56,59 und 61.oder Modell 7020 in 55,57 und 59...Eine Nylor hätte ich auch noch von Koberg und Tente Mod.2068, hat zumindest eine 58er Scheibe.Oder Koberg Enzorino 2029 auch ne 58er ( ich weiß, keine 60er...)
Benutzeravatar
Tatti
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 10:03
Wohnort: Kiel

Re: Breite Herrenfassung gesucht

Beitrag von Tatti »

Hab noch 2: Menrad Jaguar33032 in 59 und 33033 in 60!
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Breite Herrenfassung gesucht

Beitrag von prüflingsprüfer »

noch ne Vistan 1285 60-19 Flextan (brandaktuelle Kollektion)
m
motte
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 22:46

Re: Breite Herrenfassung gesucht

Beitrag von motte »

WOW!

Danke das schon so viele und vorallem so schnell geantwortet haben! Ich bin überwältigt

Vielen herzlichen Dank ich hoffe dem Kunden gefällt was davon

DANKE
Antworten