Suche Armani Brille, leider nur Fotos vorhanden.

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
S
StevenK
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 10:38

Suche Armani Brille, leider nur Fotos vorhanden.

Beitrag von StevenK »

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Brille und habe durch Zufall diese Fotos von einer Armani Brille gefunden, leider fehlen mir sonst jegliche Information wie Gestellnummer, Name der Fassung etc. um diese Brille bei einem Optiker bestellen zu können.

Bin um jede Hilfe dankbar.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von StevenK am Samstag 8. Juli 2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
j
julianheuri
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 10:41

ebay

Beitrag von julianheuri »

Aufgrund der Siganatur das Fotos ist es wahrscheinlich von eBay. Warum nicht dort ersteigern??

Gruss Julian
A
Altgeselle
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 08:46
Wohnort: Witten

Beitrag von Altgeselle »

Eher würde mich interessieren wer eine mit Preisschild versehene Neufassung bei ebay versteigert ?!?
Aber ich kann mal schauen ob ich die Fassung in den Katalogen finde.
Non vitae, sed scholae discimus. ;)
S
StevenK
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 10:38

Beitrag von StevenK »

julianheuri hat geschrieben:Aufgrund der Siganatur das Fotos ist es wahrscheinlich von eBay. Warum nicht dort ersteigern??

Gruss Julian
Bin schon dran, nur falls es nicht klappen sollte, würde ich das Gestell gerne anderweitig erwerben.
Altgeselle hat geschrieben:Eher würde mich interessieren wer eine mit Preisschild versehene Neufassung bei ebay versteigert ?!?
Aber ich kann mal schauen ob ich die Fassung in den Katalogen finde.
Währe nett wenn du mal nachschauen könntest.

Danke
N
Nicole
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 10:26
Wohnort: Hamburger Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Ich hänge mich mal mit einer Frage hier dran:
Was ist "Husky" für ein Brillen-Hersteller/Marke?
Soll eine italienische Marken Designer Brille sein.
*z.B. die hier*
oder *hier* UVP 159 €.

Da finde ich nichts drüber. :roll:

Danke und Gruß
Nicole
Antworten