Silhouette M2229-20

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
W
Wölkchen

Silhouette M2229-20

Beitrag von Wölkchen »

Ein Hallo an alle!

Ich hatte beim Optiker folgendes Modell gefunden, es ist leider kaputt gegangen :cry: . Silhouette konnte auch keinen Ersatz liefern, da es seit 2001 nicht mehr im Programm ist. Ich habe jetzt eine schöne Alternative, mochte das Gestell aber sehr gern. Vielleicht hat es ja noch jemand und möchte das alte Schätzchen günstig abgeben??? :?:

Die vollständige Bezeichnung: M2229-20 6050 49/20 SIL

Über sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar ..... Agnes :D
W
Wölkchen
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Wölkchen »

So, jetzt bin ich registriert. Wenn sich die Brille zufällig irgendwo findet, bitte mailen!
Antworten