Schriftzug im Brillenbügel???

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Gast

Schriftzug im Brillenbügel???

Beitragvon Gast » Mittwoch 22. März 2006, 09:58

Hallo, wer kann mir Hilfe geben im Bereich "Firmen Schriftzug "im Brillenbügel?
Wer bietet sowas an , bzw von wem könnten die Brillen stammen?

LG Mafie

Barkati82

Beitragvon Barkati82 » Donnerstag 23. März 2006, 22:21

Na Hallo mafie,
ich glaub kaum daß es eine Firma gibt die diese herstellt, das wird wohl jede Firfma für sich machen.Was ist eigentlich das Problem?
LG´s Barkati

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 24. März 2006, 14:25

Hallo, es geht um Fassungen durch eine Geschäftsübernahme. In dem Bügel ist der Name des Optikers drinn,man kann aber ansonsten nicht ersehen von welchem Hersteller die Fassungen sind ( Ersatzteile/ Garantie ) Binde und Metzler haben sowas mal gemacht, aber von denen kommen die Brillen nicht.

LG Mafie

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon Eberhard Luckas » Freitag 24. März 2006, 19:11

Hallo Mafie,

die Fa. Reinhold, Weil der Stadt, hat das mal angeboten. Ab einer bestimmten Stückzahl kam der eigene Name in den Bügeln und auf die Stützscheiben.
Ob die Fa. noch existiert, weiß ich nicht. Es ist mindestens 7 Jahre her.

Gruß
Eberhard

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 25. März 2006, 12:18

Danke Eberhard, werde mal versuchen dort fündig zu werden!
LG Mafie


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste