Schriftzug im Brillenbügel???

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
G
Gast

Schriftzug im Brillenbügel???

Beitrag von Gast »

Hallo, wer kann mir Hilfe geben im Bereich "Firmen Schriftzug "im Brillenbügel?
Wer bietet sowas an , bzw von wem könnten die Brillen stammen?

LG Mafie
B
Barkati82

Beitrag von Barkati82 »

Na Hallo mafie,
ich glaub kaum daß es eine Firma gibt die diese herstellt, das wird wohl jede Firfma für sich machen.Was ist eigentlich das Problem?
LG´s Barkati
G
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, es geht um Fassungen durch eine Geschäftsübernahme. In dem Bügel ist der Name des Optikers drinn,man kann aber ansonsten nicht ersehen von welchem Hersteller die Fassungen sind ( Ersatzteile/ Garantie ) Binde und Metzler haben sowas mal gemacht, aber von denen kommen die Brillen nicht.

LG Mafie
Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Luckas »

Hallo Mafie,

die Fa. Reinhold, Weil der Stadt, hat das mal angeboten. Ab einer bestimmten Stückzahl kam der eigene Name in den Bügeln und auf die Stützscheiben.
Ob die Fa. noch existiert, weiß ich nicht. Es ist mindestens 7 Jahre her.

Gruß
Eberhard
G
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Eberhard, werde mal versuchen dort fündig zu werden!
LG Mafie
Antworten