Deutsches Brillengestell mit "V..."

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Alex

Deutsches Brillengestell mit "V..."

Beitragvon Alex » Samstag 18. Februar 2006, 22:34

Hi,

war heute beim Optiker (Krass Optik) und habe mir eine brille angeschaut (rahmenlos, titan) von einer angeblich deutschen firma von der ich leider den namen nicht mehr weiss... weiss nur noch das der name mit "v" begonnen hat und ca. 6 buchstaben oder so hatte.. könnt ihr mir da weiterhelfen..?

danke & mfg alex

Alex

Beitragvon Alex » Sonntag 19. Februar 2006, 16:50

jetzt weiss ich es wieder... der hersteller is vistan... kann mir da jemand was dazu erzählen... angeblich is es eine top marke aus deutschland


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste