suche (armani) "schubert"?-brille mit kreuzstegfas

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
armani schubertbrille
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:33

suche (armani) "schubert"?-brille mit kreuzstegfas

Beitragvon armani schubertbrille » Samstag 22. Oktober 2005, 21:47

ich habe diese armani-brille leider verloren... und bin nun auf der suche nach einer neuen zumindest ähnlichen brille. ich weiss leider weder modellnummer noch farbnummer. sie war in einem dünnen matt-silber-metall-gestell, was aber einen hauch ins goldene bzw. beigefarbene ging. also eher ein warmer silberton. sie war ganz leicht und die bügel "federten".
über nachrichten, auch wenn sie nur einen hinweis enthalten würde ich mich sehr freuen.
hoffnungsvolle grüsse ins www von der brillenlosen ;-( alexandra klenke

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 4. November 2005, 16:44

Hallo, Frau Klenke,
was meinen Sie mit Kreuzsteg? Haben sich zwei Metalllinien über der Nase gekreuzt?
Von der Form soll sie ja eine pantoskopische Form haben. Wissen Sie evtl. wie groß die Fassung von der Scheibenlänge war?
Bei noch mehr Angaben, könnte ich Ihnen div. Photos senden!
Oder vielleicht machen Sie eine kleine Skizze und schicken Sie mir!
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Lechler
email: lechler@optik-bender.de

Isa
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2004, 14:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon Isa » Samstag 5. November 2005, 15:06

Hallo!

Bei der viel geliebten Armanifassung handelt es sich um das Modell 229!
Leider ist sie so nicht mehr lieferbar über den Hersteller. Ein annähernd ähnliches Modell ist mir nicht bekannt - sorry. :|
Trotz allem wünsch' ich dir noch viel Glück - in der Hoffnung auf Erfolg!
LG Isa.

Gast

Suche auch Armani 229

Beitragvon Gast » Montag 12. Dezember 2005, 03:15

Ich suche die Fassung Armani 229 in Silber auch. Hab meine beim Paddeln verloren (unfreiwilliger Ausstieg).
Also: falls das jemand liest und eine brauchbare Antwort hat:
rainerspeer@mac.com
Danke!


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste