Suche Brillenfassung Neostyle College 161 854 37 - 25

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Frank

Suche Brillenfassung Neostyle College 161 854 37 - 25

Beitragvon Frank » Donnerstag 9. Juni 2005, 19:50

Hallo,
ich suche dringend eine Fassung von Neostyle. Konkret die Fassung Neostyle College 16185437-25[/color]. Meine wurde gestohlen und war gerade 3 Monate im meinem Besitz. Wer führt diese Brillenfassung noch- da Neostyle inzwischen Insolvenz ist ? Bitte mit mir in Kontakt treten !

Augenoptikerin

Beitragvon Augenoptikerin » Samstag 11. Juni 2005, 22:03

Hallo Frank,
rufe in der nächsten Fielmann NDL an. Die können in Ihrer Zentrale nachschauen, in welcher Fielmann NDL die Fassung noch ist und bekommen dann diese zugeschickt.
Probiers einfach mal aus, dass klappt meistens wenn man eine Fassung sucht.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste