Geht dieses Modell als Unisex durch? ;)

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
R
Ryo

Geht dieses Modell als Unisex durch? ;)

Beitrag von Ryo »

Ich frage mich ob das nachfolgende Sonnenbrillenmodell als Unisexmodell durchgeht oder wirklich nur für Frauen gedacht ist ;)
(Es wurde wohl in einem der Lara Croft Filme von Angeline Jolie getragen)

Es war nämlich bei den Herren-Sonnenbrillen eines Optikers wo ich genau dieses Teil bestellt hab da ich fand es deckt die augen brauchbar ab und
ich sah halbwegs brauchbar damit aus siehe: hier ^^


Meint Ihr das geht als Unisex-Modell durch oder hab ich da ins Klo gegriffen? ;)


Bild1 Bild 2

PS: Hab sie jetzt gekauft! Trägt sich mittlerweile ganz gut nach einigem Biegen und angewöhnen :)
Zuletzt geändert von Ryo am Donnerstag 28. Mai 2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Geht dieses Modell als Unisex durch? ;)

Beitrag von benkhoff »

wenn IHNEN diese Sonnenbrille gefällt, warum nicht?? Ist auf jeden Fall keine typische Damensonnenbrille!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
O
Oberprüfer
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:11
Wohnort: Freistaat Bayern

Re: Geht dieses Modell als Unisex durch? ;)

Beitrag von Oberprüfer »

ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Gefällt mir = wird getragen.
nichts ist härter als die Wahrheit
M
Mehmet
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 23:39

Re: Geht dieses Modell als Unisex durch? ;)

Beitrag von Mehmet »

die brille sieht geil aus :D
M
Mai18
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 07:30
Wohnort: Leverkusen

Re: Geht dieses Modell als Unisex durch? ;)

Beitrag von Mai18 »

Wenn Ihnen die Brille gefällt, dann würde ich vorschlagen, dass sie diese doch mal Freunden zeigen und sich Meinungen einholen. Denn nur so kann man, meiner Ansicht nach, rausfinden ob einem die Brille steht oder nicht.
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Geht dieses Modell als Unisex durch? ;)

Beitrag von benkhoff »

hey leute, der Thread/die Frage stammt aus Mai 09, ist also längst "Geschichte"...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
n
nici
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 14:51

Re: Geht dieses Modell als Unisex durch? ;)

Beitrag von nici »

Ja ich weiß der Thread ist schon älter.

Aber ich finde die Brille inklusive "Tomb Raider" Aufdruck ziemlich lustig und würde die meinem Bruder gerne zu seinem Geburtstag schenken. Aber eher als Witz weil er so auf Angelina steht ^^ Was hat das gute Stück denn gekostet, falls der Threadsteller sich hier noch rumtreibt ? :mrgreen:

Die muss ich unbedingt auftreiben.
Antworten