Ich suche folgendes Gestell - Amir Blumenfeld

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
E
Elbe

Ich suche folgendes Gestell - Amir Blumenfeld

Beitrag von Elbe »

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Minuten angemeldet und hoffe hier Rat zu finden.
Es tut mir bereits jetzt leid, dass ich keinen prägnanteren Topic-Namen finden konnte. Ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

Ich such das Gestell, welches Amir Blumenfeld von Collegehumor.com trägt. Mir gefällt diese Brille sehr und sie entspricht genau den vorstellungen, die ich aktuell für eine solche Rahmenbrille habe.
http://www.the-questionnaire.com/wp-con ... enfeld.jpg (link da bild den rahmen hier sprengt)
Das ist ein besonders großes Bild, daher denke ich dürfte das für einen Kenner doch kein Problem sein, soetwas herauszufinden oder liege ich da falsch ?
Amir lebt in den USA in New York, falls dies die Suche erleichtert.

Danke und MfG Elbe
Antworten