Anfertigung nach Kundenwunsch

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
katha
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:10

Anfertigung nach Kundenwunsch

Beitragvon katha » Dienstag 21. April 2009, 17:44

Hallo liebe Kollegen,

bin für einen Kunden mit sehr detaillierten Vorstellungen auf der Suche nach einer Firma, die Fassungen auf Wunsch fertigt. Ich weiß, dass es solche Firmen gibt, die das machen. Hat da jemand einen Namen für mich, oder sogar schon mal selbst was anfertigen lassen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Katha

vicino
Beiträge: 32
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:06
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Anfertigung nach Kundenwunsch

Beitragvon vicino » Mittwoch 22. April 2009, 14:22

Hallo :D

mal bei der Firma Wissing ( http://www.wissing-brillenfassungen.de ) nachschauen oder

Naturhorn Hoffmann ( Tel. 02692-1008) nachfragen

Schöne Grüße

Regenbogen
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:41

Re: Anfertigung nach Kundenwunsch

Beitragvon Regenbogen » Freitag 24. April 2009, 09:14

Hallo,

du kannst auch mal unter http://www.roefra.de vorbeischauen, die fertigen Acetatfassungen nach Kundenwünschen.

Viel Erfolg. Schöne Grüße
Regenbogen


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste