Jai Kudo NA1612 C10

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
S
Sam
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 09:45

Jai Kudo NA1612 C10

Beitrag von Sam »

Schönen Guten Morgen!!!

Es hat am Wochenende meine lieblings Brille zerschossen.
Jetzt suche ich händeringend nach dem o. g. Model. Leider ist sie an einer irreparablen Stelle gebrochen, den Gläsern ist zum Glück nichts passiert. Ich könnte mich auch mit einer anderen Farbe anfreunden, wäre prima wenn ich über dieses Forum einen Anbieter finden könnte.

Vielen Dank und eine sonnige Woche
Sam
Benutzeravatar
optidi
Beiträge: 667
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Kitzingen/Bayern

Re: Jai Kudo NA1612 C10

Beitrag von optidi »

Hallo,

schon mal Tante Google befragt. Dort gibt es viel Links zu Optiker, die diese Marke führen. Vielleicht ist einer in deiner Nähe dabei.

Gruß Optidi
j
jinny
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. März 2007, 18:31
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Jai Kudo NA1612 C10

Beitrag von jinny »

Hallo,
ich habe eine neue Fassung, auch in deiner Farbe.
Melde dich gerne per PN bei mir.

Gruß
jinny
Antworten