Sehr schmale Brillen

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
A
Amadahy
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 6. März 2009, 00:09

Sehr schmale Brillen

Beitrag von Amadahy »

Ich suche ein Brillengestell, bei dem die Glasbreite nicht mehr als 40mm beträgt.
Der Steg sollte etwa bei 23mm sein.

Selbst bei der Colibri Kollektion, die ja angeblich sehr schmal sein soll, finde ich nur breitere.
Nächste Woche treffe ich mich mit der Einkäuferin des örtlichen F**lmanns, die soll für mich mal schauen ob sie was auftreiben kann.

Habt ihr vielleicht einen "Geheimtipp" für mich, wo man wirklich schmale Brillen findet?
p
presby
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:18
Wohnort: 83324 Ruhpolding

Re: Sehr schmale Brillen

Beitrag von presby »

Hallo Amadahy

schau mal bei " Braun- Classics" http://www.braun-classics.de/. Ob die Fielmann beliefern, weiß ich nicht. Aber da es sich um einen kleinerern Hersteller handelt, hilft vielleicht ein Telephongespräch. Ich denke, in deinem Fall sollte man das Konkurrenzdenken zurückstellen.

MfG

presby

Beispiel:
Bild
R
Regenbogen
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 15:41

Re: Sehr schmale Brillen

Beitrag von Regenbogen »

Hallo Amadahy,

du kannst auch mal unter http://www.roefra.de vorbeischauen. Das ist ein kleiner Fassungshersteller, der Fassungen aus Acetat anbietet. Die bieten verschiedene Fassungsgrößen und verschiedene Nasenstege an. Desweiteren machen sie auch Sonderanfertigungen nach Skizze.

MfG
Regenbogen
Antworten