Suche bestimmten Brillentyp. Wer kann helfen?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Phil84
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 00:59

Suche bestimmten Brillentyp. Wer kann helfen?

Beitragvon Phil84 » Freitag 27. Februar 2009, 01:02

Hallo Gemeinde.

Ich würde einen bestimmten Brillentyp suchen. Und zwar hätte ich gerne so eine ähnliche Brille wie der Typ von Mundstuhl (siehe Link). Allerdings soll sie nicht 1 zu 1 identisch sein.

Was mir an der Brille gefällt ist die ovale Form der Gläser. Das dicke Gestell an sich finde ich allerdings schrecklich. Ich würde also eine Brille mit solchen Gläsern, jedoch einem viel filigranerem Gestell suchen.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen weil ich echt schon am verrückt werden bin weil jeder Optiker hier in Augsburg meint das er sowas nicht kennt. Und extra die Optiker in München abklappern seh ich wohl wirklich als letzte Möglichkeit an. Bevor ich das allerdings mache, wollte ich zuerst einmal hier nachfragen.

Für eure Hilfe und Vorschläge bedanke ich mich jetzt schon einmal!

Grüße
Phil


Und hier ist noch der Link:
http://www.hockenheim.de/main/service/v ... dstuhl.jpg

Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste