[Suche] Adidas Whipstart oder was ähnlich großes

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
s
s.sential
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 01:42

[Suche] Adidas Whipstart oder was ähnlich großes

Beitrag von s.sential »

Hallo,

leider wird das Modell ja nicht mehr produziert - ist aber die ideale Sportbrille für meinen recht breiten Kopf.

Schlummert da noch irgendwo eine in der Schublade? Mattes oliv in halblichtdurchlässig ist mein Favorit, aber ich würde auch mal andere dezente Farben probieren.

Alternativen in der Größe, also curved, mindestens 60er Glasbreite, Vollrand, und möglichst rechteckig sind auch interessant. Bei Evil Eye und Gloryfy habe ich schon geschaut und Rolf macht leider keine.

Danke schon mal im Voraus!
s
s.sential
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 01:42

Re: [Suche] Adidas Whipstart oder was ähnlich großes

Beitrag von s.sential »

ach, Luxottica möchte ich auch auf alle Fälle ausschließen.

In die richtige Richtung geht die Seaside von Evil Eye, darf aber gerne dezenter sein (Material und weniger wuchtige Fassung).
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5098
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: [Suche] Adidas Whipstart oder was ähnlich großes

Beitrag von Lutz »

Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
s
s.sential
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 01:42

Re: [Suche] Adidas Whipstart oder was ähnlich großes

Beitrag von s.sential »

Hallo Lutz und Danke - leider ist die zu schmal (56x17)
Antworten