Halbbrille in schwarz gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
n
nero
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 13:40

Halbbrille in schwarz gesucht

Beitrag von nero »

Hallo liebe Kollegen,
Ich suche für einen Kunden eine schwarze Halbbrillenfassung. Am liebsten aus Acetat und ohne Logo oder Muster. Sprich eine schnörkellose modische schwarze Fassung zum drüberschauen.

Falls jemand eine Idee hat, gern her damit.

Lg aus Österreich
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5087
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Halbbrille in schwarz gesucht

Beitrag von Lutz »

https://www.aoyama-optical.de/product/g ... r-gw-1267/
https://www.aoyama-optical.de/product/fitche-nt-3019/
https://www.aoyama-optical.de/product/fitche-nt-1069/
https://www.koberg-tente.de
-> Modell Frank+Frei Modell 4110
-> Retro & Co Modell 2124

Edit: sorry, habe das mit dem Acetat überlesen, aber die Retro&Co immerhin ist aus Acetat...
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
l
lars56
Beiträge: 619
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 01:02

Re: Halbbrille in schwarz gesucht

Beitrag von lars56 »

n
nero
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 13:40

Re: Halbbrille in schwarz gesucht

Beitrag von nero »

Vielen Dank an Lutz und lars56!

Da ist sicher was passendes dabei.

Schönen Tag euch noch!
Antworten