Fotos einstellen ?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
alfnie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 22:33

Fotos einstellen ?

Beitragvon alfnie » Freitag 6. Februar 2009, 22:53

Tach'chen,

ich möchte gerne 3 Fotos von einem Brillengestell das ich suche, hier unter Fassungen einstellen.

Wie macht man das, das Einstellen von Foto's ?

Ich bin nicht so der grosse PC-Könner ....

MfG Alfred aus Norwegenn

hitroll
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 20:36

Re: Fotos einstellen ?

Beitragvon hitroll » Samstag 7. März 2009, 12:29

alfnie hat geschrieben:Tach'chen,

ich möchte gerne 3 Fotos von einem Brillengestell das ich suche, hier unter Fassungen einstellen.

Wie macht man das, das Einstellen von Foto's ?

Ich bin nicht so der grosse PC-Könner ....

MfG Alfred aus Norwegenn

Das ist hier im Forum gesperrt.Habe mich beim Admin schon einmal erkundigt.Eigentlich schade.
MfG
HiTroll

vicino
Beiträge: 32
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:06
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Fotos einstellen ?

Beitragvon vicino » Donnerstag 12. März 2009, 17:58

Hallo

...gesperrt? Warum können das dann andere User machen?

presby
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:18
Wohnort: 83324 Ruhpolding

Re: Fotos einstellen ?

Beitragvon presby » Donnerstag 12. März 2009, 20:03

Hallo,

hier eine Möglichkeit Bilder im Forum zu veröffentlichen:

Voraussetzung: Die Bilder müssen im Internet vorhanden sein. Um eigene Bilder ins Internet hochzuladen, gibt man bei Google- Suche zum Beispiel ein: "Bilder hochladen", es werden diverse Anbieter angezeigt, die das kostenlose Hochladen ermöglichen.
Die Adresse des hochgeladenen Bildes (http://www. usw.usw.usw) kopiert man zwischen die beiden eckigen Klammern in Img aus der Bearbeitungsleiste.
Das wars.

MfG
presby


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste