Komische Sonnenbrille gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3214
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Komische Sonnenbrille gesucht

Beitrag von GodEmperor »

Zu Hülf! Jupp, sowas in dem Stil wird benötigt. Kann auch ne Korrektion sein, kann auch schwarzes Acetat/Propionat sein.
61ZGFKFjc+L._AC_SL1500_.jpg
61ZGFKFjc+L._AC_SL1500_.jpg (42.43 KiB) 5672 mal betrachtet
Wichtig ist oval/rund, hoch angesetzte Brücke, dieses Aufgeschraubte und diese Blattfederstege. Preis ist (angeblich) egal, aber das kennt man ja...
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 2149
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Komische Sonnenbrille gesucht

Beitrag von Karoshi »

Preis egal? Bauen lassen, vonBogen, EK geschätzt hoch dreistellig.
oder evtl. https://www.kurzenberger.net/
immer gern zu heben für solche Scherze
Zuletzt geändert von Karoshi am Sonntag 8. Januar 2023, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011
Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3214
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Komische Sonnenbrille gesucht

Beitrag von GodEmperor »

Waren auch schon meine Ideen, es hakt mit der Machbarkeit aber an den Stegen.
Karoshi hat geschrieben:EK
Pass ma oof, dit hier is da offene Bereich, wa.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Komische Sonnenbrille gesucht

Beitrag von wörterseh »

Hast du schon bei mazuda geschaut?
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3214
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Komische Sonnenbrille gesucht

Beitrag von GodEmperor »

wörterseh hat geschrieben:Hast du schon bei mazuda geschaut?
Jupp, die 10103H oder die 10601H, da dachte ich, ja. Hab selber eine 10103. Aber ne, die hat ja "normale" Stege... Und ist nicht Materialgemixt.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
Antworten