Humphrey's by eschenbach 2138 col. 40

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
e
epi_dermis
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 00:34

Humphrey's by eschenbach 2138 col. 40

Beitrag von epi_dermis »

Hallo, mir wurde meine Lieblingsbrille gestohlen. Jetzt versuche ich dieses Brillengestell noch einmal zu bekommen. Leider ist sie nicht mehr im Katalog der Firma drin. :(
Es handelt sich um eine gelbe Brille, und folgende Angaben habe ich von meinem Optiker bekommen:
Humphrey's by eschenbach 2138 col. 40 50-17

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Elke
m
motte
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 22:46

Re: Humphrey's by eschenbach 2138 col. 40

Beitrag von motte »

Hallo,
wir haben deine Brille nur in der Farbe 30 = Front hell blau, Hinten und Bügel gelb-grün
O
Omikron
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 22:00

Re: Humphrey's by eschenbach 2138 col. 40

Beitrag von Omikron »

Hallo!

Versuchs mal bei Google unter Humphrey* 2138 oder bei Ebay.

Viel Erfolg
e
epi_dermis
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 00:34

Re: Humphrey's by eschenbach 2138 col. 40

Beitrag von epi_dermis »

Hallo, Danke für Eure Antworten.
Die Farbe 30 gefällt mir nicht so gut, obwohl sie innen und an den Bügeln die Farbe der Brille hat, die ich suche.
Bei Google und Ebay suche ich schon seit dem 5. Dezember einmal täglich erfolglos. :( Aber ich werde weiter suchen. Vielleicht habe ich ja irgendwann Glück.

Gruß Elke
m
motte
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 22:46

Re: Humphrey's by eschenbach 2138 col. 40

Beitrag von motte »

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
Antworten