Freudenhaus titan lite 2 gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
D
Distorted

Freudenhaus titan lite 2 gesucht

Beitrag von Distorted »

Hallo,

ich habe meine Brille verloren :( .
Soweit ich mich erinnere war das Modell Titan lite 2 in schwarz von Freudenhaus.
Vielleicht taucht es ja bei einer Inventur auf oder es liegt nur noch zu hause rum und sucht einen Träger.
Wer mit dem Modell etwas anfangen kann und eine Alternative lieferbar hat ich freu mich über Angebote.
m
mitch
Beiträge: 607
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 13:01

Re: Freudenhaus titan lite 2 gesucht

Beitrag von mitch »

Das Modell müsste eigentlich noch von Freudenhaus lieferbar sein...!
D
Distorted

Re: Freudenhaus titan lite 2 gesucht

Beitrag von Distorted »

Hallo Mitch,

freut mich zu hören. Ich habe gar nicht nachgefragt. Auf der Freudenhaus Seite ist das Modell nicht zu entdecken.
Ich werd mich mal erkundigen Danke
Antworten