Fassung gesucht, dringend!

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
f
fulalale
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2008, 18:09

Fassung gesucht, dringend!

Beitrag von fulalale »

Hallo allerseits,

die Brille meiner Mutter ist kaputt.
Sie hat Gleitsichtgläser aus Glas und unser Optiker sagt, ein Umschleifen wäre nicht möglich.

Das Gestell ist von Metzler
MOD 8527 211
•51 ◊ 16 135

Die Brille wurde vor knapp 2 Jahren gekauft.

Hat noch jemand so eine Fassung oder ist es nicht doch möglich, die Gläser auf eine neue Fassung umzuschleifen?
Letzteres wäre vielleicht besser, da würde sie sich ein robusteres Modell nehmen.

Vielen Dank schonmal
v
vicino
Beiträge: 32
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:06
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Fassung gesucht, dringend!

Beitrag von vicino »

@ fulalale

... warum sollte ein Umschleifen nicht möglich sein? Sind die Brillengläser schon so klein das es nicht mehr geht?

Ansonsten ist es bei der richtigen Auswahl einer Brillenfassung durchaus möglich.

Gruß vicino
Antworten