Suche Vistan 1710 Farbe 3 (dunkelgrün)

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
twisdu
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. Juli 2020, 15:50

Suche Vistan 1710 Farbe 3 (dunkelgrün)

Beitragvon twisdu » Dienstag 14. Juli 2020, 12:15

Zunächst ein freundliches Hallo in die Runde!

Die Brille meiner Mutter (90, Seniorenheimbewohnerin, etwas dement) ist leider verloren gegangen. Sie trägt jetzt ihre Ersatzbrille, aber nun fehlt halt ein Ersatz für die Ersatzbrille (für zukünftiges verlieren oder verlegen) ... Da ich sie wegen der Corona-Sicherheitsbestimmungen des Heims derzeit nicht einfach zum Optiker bringen kann um einen neue Brille auszusuchen wäre es genial, wenn wir die verlorene Brille 1:1 ersetzen können. Leider hat unser Optiker das Modell nicht mehr vorrätig. Und bei der Firma ist es auch nicht mehr im Sortiment.

Falls also hier jemand sein sollte, der die genannte Fassung noch bei sich liegen hat (evt. auch in anderer Farbe, wobei wir beide das Grün allerdings ganz besonders passend für sie fanden) wäre ich für eine kurze Mail an zarah@mailbox.org sehr dankbar (ich blicke noch nicht ganz durch, wie das hier im Forum mit Benachrichtigungen funktioniert). Die Abwicklung kann dann je nach Wunsch direkt über mich erfolgen, oder über unseren Stammoptiker.

Vielen Dank schonmal, und freundliche Grüße, twisdu

Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste