Kopf zu breit für Wunschfassung

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
beheizt
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. Juni 2020, 23:11

Kopf zu breit für Wunschfassung

Beitragvon beheizt » Donnerstag 25. Juni 2020, 21:11

Hey Leute :) Ich versuche seit einigen Wochen, die richtige Brille für mich zu finden. Leider habe ich einen sehr breiten Kopf, der mir die Suche erschwert ... (: Ich suche eine runde, filigrane Brille die ungefähr so ​​aussehen soll wie in dem Bild unten verlinkt. Die Brillenbreite sollte mindestens 140 mm bis ca.max. 150 mm betragen. Ich habe bereits in Erwägung gezogen mir eine Sonnenbrillenfassung zu kaufen, da diese normalerweise breiter ausfallen. Jedoch sind mir bei den Sonnebrillen die ich gefunden habe die Brillengläser zu groß und zu ründlich. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit eine Brillenfassung zu verbreitern oder eine Fassung Maßanfertigen zu lassen, jedoch habe ich hierfür keinen Ansprechpartner. Ich komme aus dem Raum Ingolstadt. Bin für jegliche Tipps offen, und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen dank schon mal ^^
Mit freundlichen Grüßen
Philipp (:

Foto von der Wunschfassung (die leider etwas zu klein ist) Modellname: Kikuyu 00 - L.G.R. silver

ille.PNG
Foto von der Wunschfassung (die leider etwas zu klein ist)
ille.PNG (66.34 KiB) 6050 mal betrachtet

Brille.PNG
Foto von der Wunschfassung (die leider etwas zu klein ist)
Brille.PNG (73.02 KiB) 6050 mal betrachtet

Benutzeravatar
optidi
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Kitzingen/Bayern

Re: Kopf zu breit für Wunschfassung

Beitragvon optidi » Freitag 26. Juni 2020, 01:35

Schau dir mal Fassubgen von Freigeist an. Die sibd was für große Köpfe.

Gruß

Optidi

beheizt
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. Juni 2020, 23:11

Re: Kopf zu breit für Wunschfassung

Beitragvon beheizt » Freitag 26. Juni 2020, 19:14

Danke für den Tipp ! Leider hat Freigeist nicht diese Filigrane Metallfassung im Sortiment die ich suche. :roll:


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste