Fassungen und vieles mehr

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Kurt Sichtig
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:26
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Fassungen und vieles mehr

Beitragvon Kurt Sichtig » Donnerstag 23. April 2020, 16:21

in ein paar Tagen übernehmen wir nach langer Wartezeit endlich den Laden
es gibt dort einiges an Fassungen, welche wir nicht benötigen, auch in der Werkstatt gibt es ein paar Sachen die wir nicht benötigen.
Da wir keine Linsen anpassen wollen haben ich auch dort einiges was wir abgeben anpass Linsen aber auch diverse 6er Boxen

Unter anderem haben wir einen Change Me Aufsteller ( gross ) mit Garnituren bestückt. Silhoutte, Toms Design sind unter anderem Fassungen die ich abgeben möchte !!

Etuis Ray Ban und vieles Mehr.

Jeder der irgendetwas benötigt, von dem was man so in einem 20 Jahre alten Laden findet kann sich gerne per PN bei mir melden
Ich sende dann entsprechende Aufstellungen zu

Da wir den Laden schnellst möglich renovieren ist auch die Ladeneinrichtung ab zu geben Brillen haken Vitrinen Deko uvm

Bevor ich die Sachen bei ebay verramsche gebe ich es lieber den Kollegen die Bedarf haben.

allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund

PS via PN gebe ich euch dann meine Telefonnummer das macht es dann einfacher

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Fassungen und vieles mehr

Beitragvon Snipera » Donnerstag 23. April 2020, 18:53

Finde ich toll und ich sag einfach mal so im Namen aller hier DANKE, dass du zuerst uns hier fragst
+verneig+


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste