Keine Suche .... Lob an Meitzner

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Keine Suche .... Lob an Meitzner

Beitragvon Smutje » Freitag 6. März 2020, 17:12

Tja, so kann's gehen:

eine treue Kundin braucht eine Neuverglasung ihrer vorhandenen Fassung Meitzner & Meitzner, eine neue Fassung kam aus verschiedenen - aber nachvollziehbaren Gründen - nicht in Frage. Die Fassung ist 7 Jahre alt.

Unser letzter Einkauf bei Meitzner & Meitzner liegt nun auch schon Jahre zurück, damals hatten wir Kontakt, weil wir noch originale Meitznerfassungen aus den 70ern hatten. Wir sind also quasi ein noch geführter, aber eigentlich nicht mehr aktiver Kunde.

Es kommt, wie es Kommen mußte: die Fassung bricht im Mittelteil bei der Verglasung. Große Not .......
Wir rufen heute nachmittag um 15:10 Uhr bei Meitzner & Meitzner an > Bandansage: freitags bis 15:00 Uhr !
In unserer bekannt charmanten Art und Weise sprechen wir auf Band, ob man denn am Montag nach einem ggf. noch vorhandenen MT oder auch nach einer andersfarbigen Fassung schauen könnte ....

Und jetzt wird's sehr positiv: nicht einmal 10 Min. später ruft uns die Mitarbeiterin von Meitzner zurück, sie wäre ja schon fast an der Tür raus gewesen, habe aber das Band noch abgehört, habe im Lager nachgeschaut und habe noch eine Letzte der gewünschten Fassung gefunden. Und dann wolle man doch noch schnell Bescheid geben, dass uns und unserer Kundin geholfen werden kann.

>> ganz dickes Lob an die nette Mitarbeiterin von Meitzner & Meitzner, ich kenne das leider auch anders. <<
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Keine Suche .... Lob an Meitzner

Beitragvon Eberhard Luckas » Freitag 6. März 2020, 20:33

Super
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste