Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Fran_Kay
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2019, 19:48

Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon Fran_Kay » Montag 23. Dezember 2019, 12:20

Hallo zusammen :D

Ich bin auf der Suche nach der Sonnenbrille, die Lewis Hamilton auf den angehängten Fotos trägt. Leider konnte ich bis dato nicht einmal herausfinden, von welchem Hersteller diese ist. Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Beste Grüße und frohe Weihnachten
Frank

93C01204-3680-40A5-99D4-F84D745193C3.jpeg
93C01204-3680-40A5-99D4-F84D745193C3.jpeg (86.27 KiB) 6208 mal betrachtet


40E4ACC1-9F09-4F3A-981F-4E2AED0A5471.jpeg
40E4ACC1-9F09-4F3A-981F-4E2AED0A5471.jpeg (89.1 KiB) 6208 mal betrachtet


A50D3EEE-4301-4B90-9B90-CC41EF0BD33A.jpeg
A50D3EEE-4301-4B90-9B90-CC41EF0BD33A.jpeg (66.78 KiB) 6208 mal betrachtet

Benutzeravatar
sachsenmeisterin
Beiträge: 4130
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 18:50
Wohnort: Sachsen

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon sachsenmeisterin » Montag 23. Dezember 2019, 13:12

Da Lewis Hamilton Werbeträger für Police by DeRigo ist, würde ich dort mal suchen. Frohe Weihnachten :wink:
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

Fran_Kay
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2019, 19:48

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon Fran_Kay » Montag 23. Dezember 2019, 14:17

Vielen Dank für den Tipp. Da bin ich leider nicht fündig geworden. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als sei am vorderen Teil des Bügels ein Ferrari Logo. Deshalb dachte ich, die Brille könnte aus der Ferrari Kollektion von Ray Ban sein. Da konnte ich allerdings ebenfalls nichts finden.
Vielleicht hat jemand eine Idee, zu welcher Firma das Logo gehören könnte, welches am Scharnier an den Bügeln zu sehen ist...?

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon Lutz » Montag 23. Dezember 2019, 16:24

Fran_Kay hat geschrieben:Ferrari Logo.

Das dürfte wohl das einzige Logo sein, das definitiv nicht in Frage kommt... :wink:
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon GodEmperor » Montag 23. Dezember 2019, 16:30

Daß man als Fahrer für Mercedes jetzt unbedingt mit ner Ferraribrille rumpost, halte ich auch für bezweifelnswert.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Fran_Kay
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2019, 19:48

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon Fran_Kay » Montag 23. Dezember 2019, 23:01

Ich hab bei meiner bisherigen Suche ganz andere Bilder von ihm und der Marke Ferrari gesehen. Er scheint selbst auch Ferraris zu besitzen und steht in Verhandlungen mit dem Rennstall...aber das nur am Rande. Soll ja um die Brille gehen. :wink:
Bei meiner bisherigen Recherche kam zumindest die äußere Form des Ferrari Logos bei den Ray Bans diesem hier relativ nahe. Leider ist die Qualität der Bilder denkbar schlecht. Ich hoffe trotzdem, dass irgendjemand dieses Logo erkennt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon Distel » Dienstag 24. Dezember 2019, 12:35

GodEmperor hat geschrieben:Daß man als Fahrer für Mercedes jetzt unbedingt mit ner Ferraribrille rumpost, halte ich auch für bezweifelnswert.

...erinnert mich an einen ganz sympathischen Kunden. :wink:
Er bestellte seine neue Brille mit der Vorgabe, dass wir den aufgesteckten Schriftzug JAGUAR entfernten.
Als Werkstattmeister bei einem BMW-Partner wollte er eine diskrete Brille ohne fremdes Label. :D
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon GodEmperor » Dienstag 24. Dezember 2019, 13:41

Distel hat geschrieben:Als Werkstattmeister bei einem BMW-Partner wollte er eine diskrete Brille ohne fremdes Label. :D
$_10.JPG
$_10.JPG (14.11 KiB) 6037 mal betrachtet
:mrgreen:

Hmm, obwohl das Logo (so schlecht es auch zu sehen ist)...
93C01204-3680-40A5-99D4-F84D745193C3.jpeg
93C01204-3680-40A5-99D4-F84D745193C3.jpeg (31.63 KiB) 6037 mal betrachtet
..., mal etwas bearbeitet, mir ansatzweise bekannt vorkommt. Evtl das?
index.jpg
index.jpg (14.48 KiB) 6037 mal betrachtet
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

brillenpeter
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 12:26
Wohnort: Geversdorf

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon brillenpeter » Dienstag 24. Dezember 2019, 22:09

Roy Robson?

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon GodEmperor » Mittwoch 25. Dezember 2019, 01:12

Jupp. CSI Wanne-Eickel sagt ja. :mrgreen: Evtl hilft dir das weiter @ Fran_Kay?
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Fran_Kay
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2019, 19:48

Re: Welche Brille ist auf dem Foto zu sehen?

Beitragvon Fran_Kay » Mittwoch 25. Dezember 2019, 15:05

Vielen Dank für den Hinweis. Leider konnte ich bei Roy Robson nichts finden, was im Ansatz so aussehen würde wie die Brille von den Bildern hier im ersten Post. Irgendwer bekommt es bestimmt heraus, da bin ich mir sicher.
Trotzdem schonmal allerbesten Dank und frohe Festtage!


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste