Was ist das für eine Fassung?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
yuser
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 22:20

Was ist das für eine Fassung?

Beitragvon yuser » Samstag 14. Dezember 2019, 21:23

Guten Abend,

ich bin kürzlich über diese Transitions Drivewear gestolpert und fand die Fassung interessant.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob das nur eine Illustration ist oder ob es diese Fassung wirklich gibt?

https://www.transitions.com/de/transiti ... chnologie/

Ich meine diese minimalistisch mit schwarzer Einfassung oben, die auf der Homepage von denen gezeigt wird (nicht die erste bei der Frau sondern die danach gezeigte - also die nächsten drei Bilder).

Wäre cool falls jemand den Hersteller und das Modell hätte - sofern verfügbar...

Danke und Grüße

deephorst
Beiträge: 798
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 23:17

Re: Was ist das für eine Fassung?

Beitragvon deephorst » Sonntag 15. Dezember 2019, 20:45

Ganz unten auf der Seite steht u.a. "Unser Unternehmen" und drunter: kontaktiere uns!
Vielleicht einfach mal mit dem Kontaktformular direkt anfragen. Viel Glück


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste