kleine Brillenfassungen aus Kunststoff gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Gast

kleine Brillenfassungen aus Kunststoff gesucht

Beitragvon Gast » Mittwoch 16. Februar 2005, 10:56

Ich habe ein sehr schmales Gesicht und finde deshalb keine passende Brillenfassung - die Modelle aus Kunststoff sind einfach alle zu groß! Ich bin daher schon auf eine rahmenlose Brille umgestiegen, die mir allerdings zu konservativ erscheint.
Kennt jemand Hersteller, die kleinere Fassungen aus Kunststoff (klassisch + schlicht) herstellen? Gibt es Optiker im östlichen Ruhrgebiet, die solche Modelle führen?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Teddy
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 1. Mai 2005, 09:10

Beitragvon Teddy » Sonntag 1. Mai 2005, 09:17

Hallo,

Kunststoff-Fassungen mit kleinen Gläsern gibt es wie Sand am Meer.
Du mußt nur einen Optiker finden der entsprechend sortiert ist.
Wir verkaufen fast ausschließlich Kunststoff-Fassungen.

Suche mal einen Optiker der Lafont führt.
Günstige Fassungen in schönen Farben gibt es auch bei Müller Marketing.

Grüßle

Edwin

http://www.geile-brillen.de

J.O.O.P.

Beitragvon J.O.O.P. » Donnerstag 21. Juli 2005, 16:23

Hallöchen,

versuchen Sie es doch mal mit einer Kunststoffbrille von J.O.O.P. Meine Freundin hat so eine, da sie auch ein kleines Gesicht hat. Leider kann ich nicht die Nr. sagen, da ich gerade nicht an die Brille rankomme. Würde mich aber an Ihrer Stelle mal erkundigen.

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 21. Juli 2005, 17:54

Sehr schöne und ausgesprochen kleine Kunststofffassungen gibt es von COLIBRI aus Stockelsdorf ( irgendwi bei Lübeck glaub ich)
Sind ihren Preis wert- nicht teuer! :D
Und einfach schön!
Entweder im Telefonbuch nachschauen und einfach anrufen- die nennen bestimmt einen Optiker im Ruhrgebiet
Oder zu uns nach Köln fahren 8) 8) 8) Wir haben eine sehr große Auswahl an kleinen Kunststofffassungen 8) 8) 8)

Gast

schmale Fassung in Köln

Beitragvon Gast » Mittwoch 9. November 2005, 11:20

Hallo
ich habe das gleiche Problem und suche schon seit Ewigkeiten. Kunststofffassungen gibt es wirklich massig - aber SEHR schmale so gut wie keine und wenn man dann noch einen extra schmalen Steg benötigt ist es so gut wie unmöglich etwas zu finden!
Daher bin auch ich nach langer vergeblicher Suche bei einer rahmenlosen Brille "hängen geblieben".
Also lieber "Gast" aus Köln - wo habt ihr denn euren Laden - das hast du nämlich nicht geschrieben!
Oder/und hat sonst noch jemand einen guten Tipp?

Vielen Dank und liebe Grüße

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 23. November 2005, 20:25

Probiert mal bei bei Optik Augen-Auf!, Wolfsstr. 2-4, 50667 Köln
0221/258 11 22
Haben auch tolle kleine Fassungen aus Büffelhorn!


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste