Suche Silhouette-Fassung

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 3437
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Suche Silhouette-Fassung

Beitragvon Lutz » Donnerstag 26. September 2019, 10:51

Moin,

Kunde hat von einer Silhouette-Fassung schon drei Exemplare und hätte gerne eine vierte - hat jemand noch eine solche herumliegen?

Ich habe hier die Modell-Nummer 7425 6055 (silber) in der Kartei notiert, kann aber sein, daß es die Brille auch unter anderen Nummern gab. Charakteristisch ist das flache Scharnier mit den zwei Kunststoffscheiben und ein kleines, ovales Silhouette-Logo am Bügel.

Ein Bild kann man sehen unter https://images.eyeglasses.com/product/x ... 7ea001.jpg

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8249
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Silhouette-Fassung

Beitragvon DI Michael Ponstein » Donnerstag 26. September 2019, 11:41

Das Diskscharnier bekommst Du aktuell unter 5227, allerdings kein ovales Silhouette. Das ist alter Kaffee.
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 3437
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Suche Silhouette-Fassung

Beitragvon Lutz » Donnerstag 26. September 2019, 11:51

DI Michael Ponstein hat geschrieben:Das Diskscharnier bekommst Du aktuell unter 5227

Ja, aber das mit dem "doppelten Draht" ist dem Kunden zuviel Getüdel...
allerdings kein ovales Silhouette. Das ist alter Kaffee.

... und dem ist nichts hinzuzufügen, ändert am Kundenwunsch aber leider nix. :(

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8249
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Silhouette-Fassung

Beitragvon DI Michael Ponstein » Freitag 27. September 2019, 11:38

dann hilf nur backen! :D
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 3437
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Suche Silhouette-Fassung

Beitragvon Lutz » Freitag 27. September 2019, 12:33

Wir machen jetzt erstmal neue Gläser in eine der alten Garnituren, aber wenn doch noch wer ein Exemplar findet - gerne melden...


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste