Suche nach Hersteller

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
P
PM02
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 11:34

Suche nach Hersteller

Beitrag von PM02 »

Guten Tag, auf der Suche danach, wo ich herausfinden kann, welche Marke eine bestimmt Fassung ist, bin ich hierauf gestoßen und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich wüsste gerne, von welcher Marke die Sonnenbrille ist, der die Sänger von U2 zur Zeit trägt, da sie mir gefällt. Ich hab schon bei den mir bekannten Herstellern geschaut, bin aber noch nicht fündig geworden. Markant ist bei dem Modell der unterbrochene Rahmen an der Seite.

Kann natürlich auch eine Einzelanfertigung nur für ihn sein - das weiss ich leider nicht..

Bild

Bild

Bild

VG
P
PM02
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 11:34

Re: Suche nach Hersteller

Beitrag von PM02 »

Niemand eine Idee...?? :(
o
optiIRL
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 15:05
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche nach Hersteller

Beitrag von optiIRL »

Leider Nein, es gibt eine Riesenanzahl an Fassungsproduzenten einige davon lokal begrenzt. Es scheint also keine der ganz großen Marken zu sein, die auch weit genug im Markt verbreitet sind, dass einer von uns das Modell erkennen könnte. Es braucht nur eine kleine irische oder britische Manufaktur dahinter zu stecken und schon kommt da keiner drauf.
P
PM02
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 11:34

Re: Suche nach Hersteller

Beitrag von PM02 »

optiIRL hat geschrieben:Leider Nein, es gibt eine Riesenanzahl an Fassungsproduzenten einige davon lokal begrenzt. Es scheint also keine der ganz großen Marken zu sein, die auch weit genug im Markt verbreitet sind, dass einer von uns das Modell erkennen könnte. Es braucht nur eine kleine irische oder britische Manufaktur dahinter zu stecken und schon kommt da keiner drauf.
Verstehe... na hätte ja sein können, dass das irgendwas Bekanntes ist. Zu erkennen wäre das ja, das Gestell hat ja recht markante Details.
VG
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Suche nach Hersteller

Beitrag von Distel »

PM02 hat geschrieben:Niemand eine Idee...?? :(
Möglicherweise gehört das Modell zu einer Serie, die nur in einer begrenzten Anzahl
gefertigt wird - auch eine individuelle Fassung wäre denkbar.

Oftmals ist der direkte Weg, der erfolgreiche.* :idea:
Sinnvoll erscheint mir, die Anfrage ans U2 Management weiterzuleiten.
https://www.u2.com/help

*Martin Barre (Gitarrist von Jethro Tull) trug eine besonders chice Kopfbedeckung.
Nach dem Konzert hatte ich die Möglichkeit ihn direkt darauf anzusprechen.
Er berichtete auf einer Konzertreise hätte er das Teil in irgendeiner Stadt in einem Basar
entdeckt und sich direkt mit Vorrat eingedeckt.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Antworten