Seite 1 von 1

Modellbezeichnung für Ray-Ban Brille gesucht

Verfasst: Mittwoch 10. April 2019, 16:22
von Fragender
Hallo :)

Mir ist bei einem Unfall meine Brille irreparabel zerstört worden. Da die Gläser noch relativ neu sind, würde ich gerne die gleiche Fassung noch mal haben. Leider ist es etwas schwierig, das Modell zu identifizieren, da die Bezeichnung am Bügel unleserlich ist - auch im Fachgeschäft tat man sich schwer ("getippt" wurde auf das Modell 5114). Vielleicht erkennt es hier jemand wieder?

https://photos.app.goo.gl/Lwd1cJnhQbWpQwE17

Re: Modellbezeichnung für Ray-Ban Brille gesucht

Verfasst: Mittwoch 10. April 2019, 17:50
von nixblicker
Der Herstellende Optiker sollte das wissen... Wo hast du die machen lassen? Der wird es wissen.

Re: Modellbezeichnung für Ray-Ban Brille gesucht

Verfasst: Mittwoch 10. April 2019, 18:34
von GodEmperor
Uiih, die ist aber abgetragen. Wie alt ist die? Denke, mindestens 7 Jahre. Momentan gibt's sowas in dieser Farbe aber auch nicht mehr bei RayBan.