Fassung von Marion Ramm 07F447 gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Sylvette
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2019, 21:10

Fassung von Marion Ramm 07F447 gesucht

Beitragvon Sylvette » Montag 18. Februar 2019, 21:10

Hallo,
meine Fassung von Marion Ramm 07F447 ist inzwischen 5 Jahre alt und mein Optiker meint, dass beim Einsetzen neuer Gläser die Fassung evtl Risse bekommen könnte. Bei Marion Ramm gibt's diese Fassung seit 2017 nicht mehr. Hab bereits nachgefragt. Meine Frage lautet nun, ob mir jemand einen Tipp geben kann wo ich die Fassung noch bekommen könnte. Die Farbe ist übrigens blau/grün.
Vielen Dank schon mal für die Mühe
sylvette

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Fassung von Marion Ramm 07F447 gesucht

Beitragvon DI Michael Ponstein » Dienstag 19. Februar 2019, 10:51

ohne bild kann ich leider nicht helfen.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Fassung von Marion Ramm 07F447 gesucht

Beitragvon Smutje » Dienstag 19. Februar 2019, 11:57

Ich kann ohne Bild helfen:
ich hab zwar die Fassung nicht, aber hier könntest Du eine Suchanfrage einstellen:

https://www.optikernetz.de/suche-biete/
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Sylvette
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2019, 21:10

Re: Fassung von Marion Ramm 07F447 gesucht

Beitragvon Sylvette » Dienstag 19. Februar 2019, 19:45

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Hab Fotos von der Brille gemacht, muss aber noch ein wenig basteln,
Dateien sind zu groß. Werde sie auf jeden Fall noch hier einstellen.
LG
sylvette

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Fassung von Marion Ramm 07F447 gesucht

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 20. Februar 2019, 10:09

Sylvette hat geschrieben:Hallo und vielen Dank für die Antworten. Hab Fotos von der Brille gemacht, muss aber noch ein wenig basteln,
Dateien sind zu groß. Werde sie auf jeden Fall noch hier einstellen.
LG
sylvette
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Fassung von Marion Ramm 07F447 gesucht

Beitragvon GodEmperor » Mittwoch 20. Februar 2019, 21:28

DI Michael Ponstein hat geschrieben:
Sylvette hat geschrieben:Hallo und vielen Dank für die Antworten. Hab Fotos von der Brille gemacht, muss aber noch ein wenig basteln,
Dateien sind zu groß. Werde sie auf jeden Fall noch hier einstellen.
LG
sylvette

Der nächste bitte... :mrgreen:
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste