prodesign

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
asmussen-optik
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 15:57

prodesign

Beitragvon asmussen-optik » Freitag 8. Februar 2019, 15:38

hat jemand zufällig die prodesign 1783 in col. 6022 mit Einzelstegen und würde sie mir überlassen ?

Kontakt: 0461 24871

schönes Wochende :)

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: prodesign

Beitragvon Roland A. Frank » Samstag 9. Februar 2019, 10:28

asmussen-optik hat geschrieben:hat jemand zufällig die prodesign 1783 in col. 6022 mit Einzelstegen und würde sie mir überlassen ?

Kontakt: 0461 24871

schönes Wochende :)


evtl. die distel - die hatte prodesign... :mrgreen:
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6602
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: prodesign

Beitragvon Distel » Samstag 9. Februar 2019, 12:27

Roland A. Frank hat geschrieben:evtl. die distel - die hatte prodesign... :mrgreen:

Richtig erkannt, die hatte prodesign. :D
...und zu meiner aktiven AO-Zeit gehörten Prodesign-Fassungen zu den Basics in unserem Unternehmen.
Aber alles hat seine Zeit - mein Fokus hat sich verändert. :wink:

Nile Rogers, den ich am 07.12.18, mit Chic auf einem grandiosen Konzert erlebt habe,
drückte den Bezug zu seiner Vergangenheit sehr treffend aus.

„I don't like to live in the past, but it is a nice place to visit.“
Nile Rogers

...so geht’s mir mit der Augenoptik. :lol:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

optiIRL
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 15:05
Wohnort: Nürnberg

Re: prodesign

Beitragvon optiIRL » Montag 11. Februar 2019, 14:07

Nile Rogers, den ich am 07.12.18, mit Chic auf einem grandiosen Konzert erlebt habe,
drückte den Bezug zu seiner Vergangenheit sehr treffend aus.

„I don't like to live in the past, but it is a nice place to visit.“
Nile Rogers

...so geht’s mir mit der Augenoptik. :lol:[/quote]

Der ist auch noch unterwegs? Da sagt der Franke nur: Allmääächd
jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm: le Freak

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6602
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: prodesign

Beitragvon Distel » Montag 11. Februar 2019, 17:15

optiIRL hat geschrieben:Der ist auch noch unterwegs? Da sagt der Franke nur: Allmääächd
jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm: le Freak

Das Nile Rogers Konzert mit CHIC war HAMMER!!!!!
Nile Rogers kam als erster auf die Bühne und ging als letzter.... ein toller Typ!

Wenige Künstler haben sooo eine Präsenz on Stage und musikalisch ein Hochgenuss. Sehr gute Auswahl der Songs, hervorragende Mitmusiker, die beiden Ladies konnten singen und die Tontechniker haben einen perfekten Job gemacht.
Nile bezeichnete die Band seine Formation als Partyband.... es war eine Party! :lol:

https://youtu.be/lul0ly5SHgA Cologne - a real party town :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

optiIRL
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 15:05
Wohnort: Nürnberg

Re: prodesign

Beitragvon optiIRL » Donnerstag 14. Februar 2019, 14:35

Das schaut ja wirklich nach Party aus. Johnny Logan,ebenfalls nicht mehr ganz jung (von 1954), durfte ich auch schon live erleben. Der ist auch ne richtige Rampensau, natürlich mit etwas anderer Art von Musik.

asmussen-optik
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 15:57

Re: prodesign

Beitragvon asmussen-optik » Freitag 15. Februar 2019, 11:33

Vielen Dank für eure Mühen. Ich habe eine andere Lösung gefunden.

Wieder ein schönes Wochende (diesmal spielt das Wetter ja mit) :D :D :D


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste