Axel S - Fassung Modell 927

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
beaune
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 06:59

Axel S - Fassung Modell 927

Beitragvon beaune » Donnerstag 28. Juni 2018, 15:11

Ein fröhliches Hallo an euch alle,

ich bin auf der Suche nach einer Axel S - Fassung und zwar das Modell 927 in der Farbe 16 (grün). Sie ist aus der Kollektion 12/13, es ist also schon ein paar Tage her, dass sie auf dem Markt kam. Aber vielleicht hat sie noch einer von euch in einer Schublade vergraben?
Ich bin so zufrieden mit der Fassung, dass ich furchtbar gern eine Reserve hätte, bzw meine alten Brillengläser in sie rein montieren lassen möchte (deren Gestell habe ich jetzt für die neue Brille verwandt).

Der Optiker meines Vertrauens kann mir eine in blau organisieren, was aber nicht unbedingt meine Farbe ist. Vielleicht werde ich ja mit eurer Hilfe fündig?

Viele Grüße
beaune

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Axel S - Fassung Modell 927

Beitragvon vidi » Donnerstag 28. Juni 2018, 15:33

Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

beaune
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 06:59

Re: Axel S - Fassung Modell 927

Beitragvon beaune » Donnerstag 28. Juni 2018, 15:38

Hi Vidi,

ja, das habe ich eben auch gesehen, dass mein erster Post trotz Fehlermeldung durch kam. War mir so nicht klar. :roll:
Also eigetliche wollte ich diesen Beitrag gerade löschen (Doppelpost) aber du bist mir mit deiner Antwort zuvor gekommen. :wink:
Jetzt bleibt er halt...

Trotzdemvielen Dank für's Lesen! :D

beaune
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 06:59

Re: Axel S - Fassung Modell 927

Beitragvon beaune » Donnerstag 28. Juni 2018, 15:45

Also ich habe den Doppelpost, auf den Vidi verweist jetzt gelöscht und frage lieber vorher bei euch nach, ob ein Screenshot eines Kataloges gegen das Copyright verstößt?

beaune
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 06:59

Re: Axel S - Fassung Modell 927

Beitragvon beaune » Samstag 30. Juni 2018, 08:34

Guten Morgen allen Mitlesen,

hochoffiziell mit freundlicher Genehmigung der Firma Axel-S:

2018-06-28 14.59.03.png
2018-06-28 14.59.03.png (123.07 KiB) 3346 mal betrachtet


Wer kann mir helfen und hat diese Fassung noch?

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Beaune


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste